Erfahrungen & Bewertungen zu Schild Consulting
AVGS Coach Berlin en français
AVGS CoachSeite: AVGS Coach Myriam Allasino

Was erwartet Dich im AVGS Coaching mit Myriam Allasino

Als Jobcoach liegt es mir am Herzen, Menschen den Mut zu geben, neue Schritte zu wagen und ihr persönliches Potenzial und Möglichkeiten zu erweitern. Mir ist es wichtig, dass meine KundI*nnen ihr eigenes Zukunftspotenzial wahrnehmen und aus diesem heraus handeln. Da ich es selbst erlebt habe weiß ich, dass die Bewältigung von Veränderungen Energie und Reflexion erfordert. Sie weisen auf einen Wendepunkt hin und stellen immer eine große Herausforderung dar, jedoch gibt es auch immer einen Weg,

Mein Ziel ist also, Menschen auf diesen Weg zu begleiten, zu motivieren, zu stärken und sie dabei unterstützen neue Perspektiven zu schaffen und Prozesse in Gang zu bringen. Denn, im Rückblick habe ich festgestellt, dass es gerade die schwierigen Zeiten waren, die mich besonders positiv geprägt haben.

 Mehr über die Möglichkeiten den AVGS Gutschein für Deine Entwicklung zu nutzen, erfährst Du in unserem Blog.

Worauf solltest Du Dich einstellen im AVGS Coaching
Worauf solltest Du Dich einstell

Ich liebe es Menschen zu inspirieren und dabei unterstützen, ihr volles Potenzial zu entfalten. Für mich bedeutet coaching eine neue Energie die es ermöglicht einen Blick für Neues zu öffnen und so Prozesse in Gang zu bringen und erfolgreich umzusetzen.
Ich bin selbst durch Verschiedene Neuorientierungen gegangen und weiß deshalb ganz genau wie es ist und wie herausfordernd es sein kann, sein Leben zu verändern.
Jetzt möchte ich auch andere Menschen zu Seite stehen und sie dabei unterstützen neue Ideen hervorzubringen, sich auf neue Gebiete zu trauen und eine berufliche Tätigkeit zu finden, die Ihnen Freude bereitet und die für sie sinnvoll ist. Heute gebe ich das weiter, wovon ich auf meiner langen Reise profitiert habe.

AVGS Coach bedeutet, dass Du über die Arbeitsagentur oder das Jobcenter einen Gutschein erhältst mit dem unser Coaching für Dich kostenlos ist.

Was hast Du gemacht bevor Du AVGS Coach wurdest?

In Sudfrankreich habe als Radiomoderatorin und als Manager für ein Theaterregisseur und Choreografen gearbeitet. Später in Berlin, habe ich 6 Jahre als Personalleiterin in einem internationalen Team Erfahrung gesammelt. Dort war ich für das ganze Recruitingprozess und die Interne Kommunikation zuständig. Einige Krisen habe ich in dieser Zeit auch gelöst :-), dabei hat mein Interkulturelles Background sehr geholfen. 2014 kam der  Zeitpunkt, um einen Sprung zu wagen. Ich machte mich selbständig und gründete meine Stadtführungs-Agentur für Frankophone in Berlin. Ich hatte Erfolg und diese Selbständigkeit habe ich sehr genossen.

Durch die Corona-Pandemie hat sich vieles verändert. Um mich flexibel an neue Gegebenheiten anzupassen, habe ich diese Krise auch als Impuls für den Aufbau eines zweiten Standbeins gesehen.  Da es mich begeistert, Menschen in ihrer Entwicklung zu unterstützen, zu motivieren und erfolgreich durch Veränderungen im Leben zu begleiten, habe ich an einer Ausbildung zum systemischen Coach teilgenommen. Lerne uns kennen in den verschiedenen Webinaren.

 

Ich akzeptiere den Datenschutz von Kokoror-Raum.de-Christiane Schild
AVGS Coach

Annegret Jesorlowitz-Scheller

Systemischer Coach

Die Zeit verwandelt uns nicht, sie entfaltet uns nur. (Max Frisch)

Ich akzeptiere den Datenschutz von Kokoror-Raum.de-Christiane Schild
Scroll to Top