Erfahrungen & Bewertungen zu Schild Consulting
Wahl

Ich bin 24/7 mit mir zusammen, Du hast die Wahl



Hast Du die Wahl oder glaubst Du Du musst etwas? Woher kommt das Gefühl, das ist nun mal so, wer hat gesagt, dass es Spaß macht oder der Esel nennt sich immer zuerst. Das kritisches Eltern Ich als Landesweite Energie sorgt für “Das war schon immer so“ und das Leben ist kein Ponyhof. Eine Sprache, die all das hervorbringt, lebt in einer kritischen Eltern Ich  – Energie und sagt, was zu tun ist. 
Wir übernehmen das und müssen 24/7 mit uns auskommen und den Entscheidungen, die wir getroffen haben.

Das Leben schickt uns Lerngeschenke, Menschen, die uns herausfordern, Situationen, die uns verzweifelten lassen, warum immer ich. Weil es etwas ist, dass Du Dir ansehen kannst, wenn Du magst. Du kannst auch sagen, das ist nicht dran. Du kannst Dir auch sagen, ich bestimme und lass mir gar nichts sagen.

Wichtig ist herauszufinden, was Dich triggert und ob Dein Ego die Entscheidung trifft oder Deine Seele. Wie kannst Du besser auf Deine Seele hören, auf Dein inneres Kind, auf Dein Bauchgefühl?


Weisheit – sich selbst und meine Muster erkennen
Weiterentwicklung – Fokus – Ziel – Umsetzung 
Wahrnehmung – Umfeld, Reaktion und Aktion

Liebe Dich, für alles, was Du tust, betrachte Dich und sehe, was Deine Aufgabe in Deinem Leben ist, spüre in Dich hinein und erkennen Deine Selbstsabotage. Glaube an Dich und Deine Gabe zu erkennen, was Du brauchst. 

Ich bin 24/7 mit mir zusammen und auf dieser Erde, um zu lernen.
Bild Patricia Krause
#energie #lernen #zieleerreichen #zufriedenheit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Scroll to Top