Erfahrungen & Bewertungen zu Schild Consulting

Worauf solltest Du Dich einstellen im AVGS Coaching mit Tineke Geisker
Worauf solltest Du Dich einstell

AVGS Coaching eröffnet Dir neue Sichtweisen und  Möglichkeiten. Stelle deine Work-Life-Balance wieder her!

Wenn deine Lebensumstände sich geändert haben und du dich fühlst, als wärst du nicht abgeholt worden, bist du bei mir richtig.

Finde zurück zu dir mit deinen Wünschen und Erwartungen an Arbeit und Familienleben. Entdecke im Coaching, was dich wirklich bewegt und warum. Welche Ressourcen du hast und wie du sie aktivieren kannst, um deiner Vision einen großen Schritt näher zu kommen. Gemeinsam erarbeiten wir die ersten Meilensteine, um deine Work-Life-Balance zurückzugewinnen und entwerfen deinen ganz persönlichen Fahrplan für klare Sicht, auch wenn sich der Nebel mal verdichtet. Mehr über Deine Möglichkeiten mit dem AVGS Gutschein erfährst Du in unserem Blog.

 

Was hast Du vorher gemacht?

Seit nunmehr über 10 Jahren unterstütze ich Menschen auf Ihren Weg, Ihre Werte zu erkennen, stärken und zielgerichtet einzusetzen. Als PR-Beraterin stand ich Personen des öffentlichen Lebens, jungen Gründern sowie etablierten Unternehmen kommunikationsstrategisch zur Seite. Neben meiner PR-Tätigkeit arbeite ich heute als Mentorin für Menschen mit Migrationshintergrund und Trainer zum Thema Selbstmotivation. Als Mutter von zwei Jungs kenne ich die Herausforderungen, denen sich junge Eltern in einer Umbruchphase stellen müssen. Meine vielfältigen Erfahrungen bringen mich zu der Überzeugung, dass jeder Mensch für ein Thema brennt, die Flamme jedoch manchmal neu entfacht werden muss!

 

Scroll to Top