Erfahrungen & Bewertungen zu Schild Consulting

Unsere Idee

Kokoro Raum…

Unsere Idee

… unser Traum

Wir glauben,

dass das Leben gelebt werden will. Eine neue Aufgabe zu finden, bedeutet sich einzulassen.
Mit Deinem Herzen zu sehen.
Unser Coaching hilft Dir Deinen Weg zu finden.

Wir haben

Wir geben

Unsere jahrelange Erfahrung im Vertrieb, Marketing, Finanzierung und vor allem unser Herz.
Unser Leben und unsere Erfahrungen sind so vielseitig und inspirierend, wie Du es brauchst.

Wir arbeiten

Wir nehmen uns die Zeit…

… Dich kennenzulernen und herauszufinden, was Deine Berufung ist. Unsere Idee – dein Erfolg leben.

Angebot

Kurse

Wir glauben daran, dass Du die Dinge in Dein Leben ziehst, die Du brauchst, um zu wachsen. Unsere Idee deine Bedürfnisse erkennen.

Lerngeschenke
Energie Was tut Dir gut

Wir sorgen dafür…

… dass Dein Traum zum eigentlichen Geschäft wird, das zum Erfolg in Deinem Leben führt

Fördermöglichkeiten

Selbständig

Du hast eine klare Vision und ein klares Angebot?
Aber keiner kauft es?

Mögliche Schritte

Mit Kokoro-Raum habe ich einen Raum geöffnet für Menschen, die sich entwickeln wollen. Hier können sich Weiterentwicklung und das eigene Warum verbinden, um sinnvolle Lebensmodelle zu ermöglichen.

Mein Angebot: Consulting für Ideen.  

Ich entwickele gemeinsam mit Dir die Dynamik Deiner Idee. Ideen, die Menschen ermöglichen sich weiterzuentwickeln. Ideen, die der Erde guttun. Ideen, die Dich erfüllen und Deinem Leben einen Sinn geben. Wir entwickeln Geschäftsideen und ihre Umsetzung. Den Fokus auf die Lösung setzen. Mit welcher Haltung wir an Dinge herangehen,  bestimmt maßgeblich über unseren Erfolg.

 

 Die Frage warum manche Menschen
erfolgreich sind und andere nicht, ist eindeutig belegt: Die
Persönlichkeit entscheidet über den Erfolg! Wir werden Lösungen finden, die Akzeptanz finden, weil sie von allen gemeinsam entwickelt wurden. Es geht darum, zu erfahren was die Menschen wirklich bewegt. Online und Offline den Austausch fördern – Wissen teilen – Lösungen erarbeiten. Mit mir hast Du eine Beraterin, die nicht nur die betriebswirtschaftliche Seite Deiner Unternehmung beleuchtet, sondern zusätzlich mit einem maßgeschneiderten Trainingskonzept Dein Unternehmen voranbringt. Und Ich helfe die richtigen Förder- und
Finanzierungsmöglichkeiten zu finden.

Geh mit uns ein Stück und sieh mit Deinem Herzen

Deine Christiane Schild