Erfahrungen & Bewertungen zu Schild Consulting
Eine Quelle

Wenn wir alle aus einer Quelle stammen


Die Quelle – Der Gedanke, dass wir alle eine Person sind, ist der Gedanke, dass wir dann eins sind, wenn wir leben und leben lassen.  Wie das geht, aktuell schwierig, es scheint so zu sein, dass wir uns eine entweder oder Realität erschaffen haben.

Da wir das erschaffen haben, können wir das auch ändern. Wer sonst? Nur wie? Häufig erfahren wir, dass wir aufgrund einer Meinung, einer Idee, etwas, dass wir glauben auf Widerstand stoßen, das Leben schickt uns Aufgaben, Lerngeschenke. Ähnlich, wie an Weihnachten ist nicht immer das im Paket, was wir uns wünschen. Wir verstehen nicht, warum das geschickt wurde. Es ist als ob der DHL Paketdienst uns einen Streich spielt und absichtlich das falsche Paket liefert oder so tut also, ob es da ist, dabei ist es noch unterwegs. 

Nun sitzen wir an Weihnachten unter dem Baum, sind fertig von diesem Jahr und packen etwas aus, dass wir nicht verstehen. Annehmen und akzeptieren, dass alles einen Sinn hat, dass jeder Menschen hier ist, um zu lernen. Dass wir uns das ausgesucht haben, alles Möglichkeiten, um aus dem Drama auszusteigen. Liebe ist die stärkste Macht im Universum, Du kannst Dir wünschen, dass Du erfüllt bist mit dieser Liebe und dass Du diese aussendest und dadurch liebevolle Begegnungen hast. Du gehst mit dem Gedanken raus, Du sprichst mit Dir darüber und sendest beim nächsten Gespräch diese Liebe aus. 

Was kann hinderlich sein? Erwartungen, jetzt bin ich so voller Liebe und nun schau Dir das an. Es kommt nicht zurück, dann kann ich es auch lassen…….Ego – Entscheidung. Liebe ist bedingungslos und nur, weil Du für Dich erkannt hast, dass Du diesen Weg gehen möchtest, muss das Dein Gegenüber nicht auch so sehen. Wir sind auf unserem Weg an verschiedenen Stellen. Sei gütig und lass andere da, wo sie sind. Du hast ja auch Zeit gebraucht, um da zu sein, wo Du aktuell stehst.

Aktuell haben wir Portaltage, diese gehen bis Weihnachten. Daran anschließende sind die Rauhnächte. Alles Zeiten, die Du nutzen kannst, um in Deine Kraft zu kommen und zu manifestieren, was Du in Deinem Leben haben möchtest. Achte auf Deine Gedanken, ist das die Welt, in der Du leben willst?

Raunächte und Dein nächstes Jahr planen mit dem Mentoring Programm, mehr dazu erfährst Du hier.

Mehr Workshops

Arbeitslos Aufgabe AVGS AVGS Coachign Berlin AVGS Coaching AVGScoaching avgs coaching berlin AVGS Gutschein avgs gutschein arbeitsagentru lifecoaching Berufung Businessplan coaching Existenzgründung Finanzplan finanzplan geschäftsidee Förderung Glück Gründen Gründung Gründungszuschuss Hoffnung Idee Jobcoaching jobs jobsuche karriere Leben lebensaufgabe lebensaugabe liebe Lifecoaching loslassen nebenberufliche Gründung neuejob Neuer Job Quelle Seele selbstliebe Selle Sinn Warum wofür bist du hier? Ziele Ziel neuer Job Zufriedenheit


#welt #liebe #selbstliebe #vertrauen #zufriedenheit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Scroll to Top