Erfahrungen & Bewertungen zu Schild Consulting

Archive: Blog

  • Selbstheilung und wie Du in Dir findest, was Du suchst

    Selbstheilung und wie Du in Dir findest, was Du suchst

    Selbstheilung bedeutet erkennen und annehmen, der Aufgaben und der Muster, die Du in Dir trägst. Kennst Du Deinen Mondknoten? Er bestimmt, welche Aufgaben Deine Seele sich in diesem Leben ausgesucht hat. In der Astrologie ist er in Deinem Sternenbild, das Symbol sieht ähnlich aus wie ein Kopfhörer. Welche Schritte hast Du bereits unternommen, um Deine…

  • Ich bin 24/7 mit mir zusammen, Du hast die Wahl

    Ich bin 24/7 mit mir zusammen, Du hast die Wahl

    Hast Du die Wahl oder glaubst Du Du musst etwas? Woher kommt das Gefühl, das ist nun mal so, wer hat gesagt, dass es Spaß macht oder der Esel nennt sich immer zuerst. Das kritisches Eltern Ich als Landesweite Energie sorgt für “Das war schon immer so“ und das Leben ist kein Ponyhof. Eine Sprache,…

  • Wenn wir alle aus einer Quelle stammen

    Wenn wir alle aus einer Quelle stammen

    Die Quelle – Der Gedanke, dass wir alle eine Person sind, ist der Gedanke, dass wir dann eins sind, wenn wir leben und leben lassen.  Wie das geht, aktuell schwierig, es scheint so zu sein, dass wir uns eine entweder oder Realität erschaffen haben. Da wir das erschaffen haben, können wir das auch ändern. Wer…

  • Liebe ist….

    Liebe ist….

    Liebe ist ….Kannst Du Dich noch an diese Bilder erinnern? Wenn Du die Worte Liebe ist, in einer Suchmaschine eingibst, bekommst Du viele schöne Zitate dazu, was Liebe ist. Es geht i.d.R. darum, dass wir eine andere Person lieben. Die erste Liebe in Deinem Leben bis Du. Wie soll das gehen und warum sollte das…

  • Ich bin im Außen und bin traurig….

    Ich bin im Außen und bin traurig….

    Wir kommen auf diese Welt und sind über Jahre abhängig von den Menschen, die uns umgeben. Wie lange dieser Glaubenssatz anhält, hängt von uns ab. Der revolutionäre Kern, der erkennt, dass wir unsere größte Liebe und der wichtigste Mensch in unserem Leben sind braucht manchmal ein oder mehre Leben lang, um das zu erkennen. Im außen…

  • Persönlichkeitstypen – Und wie das Wissen darüber zu mehr Glückseligkeit führt

    Persönlichkeitstypen – Und wie das Wissen darüber zu mehr Glückseligkeit führt

    Persönlichkeitstypen „So wie Du glaubst, so wie Du lebst. Und das ist ok, solang’s für Dich passt. Halt daran fest, für mich gilt das nicht, Bauch sagt zu Kopf ja, doch Kopf sagt zu Bauch nein“, lautet eine Textzeile von Marc Forster. Was glaubst Du, geht in Deinem Körper ab? Es gibt Leute, die spielen…

  • Erfüllung, die Liebe zu Dir, ist das was Dich erfüllt

    Erfüllung, die Liebe zu Dir, ist das was Dich erfüllt

    In der Akzeptanz Deiner Ganzheit, Deiner Anteile liegt die Lösung, die Erfüllung. Wir sind und sind auch nicht, niemand kann allein auf dieser Welt sein, ohne in Verbindung zu sein. Wir glauben niemand zu benötigen und kann alles allein zu können. Wir sind im ständigen Austausch ohne und mit unserem Bewusstsein. Es ist verwirrend und…

  • Wofür bist Du hier

    Wofür bist Du hier

    Wofür bist Du hier? Sätze wie: “Der Weg ist das Ziel” erscheinen uns so abgedroschen und wenig hilfreich, wenn wir in einer Krise sind. Wie kann das hilfreich sein und warum soll ich mir das ausgesucht haben? Der Gedanken, dass wir alle eins sind und nur gemeinsam diese Erde und unser Leben leben erscheint so…

  • Loslassen und andere Dinge, die unmöglich sind

    Loslassen und andere Dinge, die unmöglich sind

    Das liebe loslassen, gut gemeinte Ratschläge, lass es doch einfach, lass los, lass es ein, warum willst Du das? Wir wollen unser ganzes Leben lang. Es ist der Sinn unserer Existenz zu glauben, wir müssen. Wir machen, um zu sein. Wir sind, weil wir etwas machen. Nur was ist der Sinn hinter diesem Tun? Welche…

  • Deine Idee umsetzen im Businessplan – Deine Verbindung zu Deinem Business im AVGS Coaching

    Deine Idee umsetzen im Businessplan – Deine Verbindung zu Deinem Business im AVGS Coaching

    Businessplan, Deine Landkarte, die Dich in die Fülle bringt. Du hast eine Idee und kannst Sie erklären, sodass Dich andere gut verstehen und wissen, was und an wen und warum Du verkaufst. Dir ist die Verbindung klar zwischen Deinem Leben, der Idee und der Umsetzung. Es geht Dir darum Klarheit zu erlangen und in Verbindung…